Hierfür kann es mehrere Ursachen geben:
Achten Sie darauf, dass Sie die Felder "Vorname" und "Nachname" nicht versehentlich vertauscht haben.
Überprüfen Sie, ob Ihr Nachname korrekt geschrieben ist oder ob ein Zeichen, wie z.B. "Leerzeichen", nicht vor oder nach Ihrem Namen eingefügt wurde.
Überprüfen Sie, ob Ihre Kundenkartennummer korrekt ist und aus 13 Ziffern ohne Leerzeichen besteht.
Besteht das Problem weiterhin? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Ihnen weiterzuhelfen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto erstellen können, ohne Ihre Kundenkarte vorher zu registrieren.
Unser Mitarbeiter des Kundenservices wird die mit Ihrem Kauf gesammelten Punkte manuell und nachträglich zu Ihrem Profil hinzufügen, wenn Sie es wünschen.
Sie kennen Ihre Kundenkartennummer nicht?
Ihr Kundennummer finden Sie hier:
- Auf der Rückseite ihrer Karte
- Auf ihrem Kassenbeleg
- Indem Sie die Kassiererin vor Ort fragen
Keine Karte oder Kassenbeleg?
Erstellen Sie Ihr Kundenkonto zunächst ohne Ihre Kundennummer um Ihre Bestellung fortsetzen zu können.
Auf Wunsch können wir Ihre Karte und die fehlenden Treuepunkte Ihrem Konto hinzufügen. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail an unseren Kundenservice : kundenservice@mtstofferie.com