Keine Rechnung im Paket? Was ist da los?
Lassen Sie uns gerne erklären, warum Sie keine Rechnung in Ihrem Paket vorfinden:
In unserem Bestreben, umweltbewusst zu handeln und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, ist der effiziente Umgang mit Ressourcen genauso wichtig wie Ihre Zufriedenheit.
Aus diesem Grund versenden wir Bestellungen umweltfreundlich ohne Papierrechnung. Sie können Ihre Rechnung ganz einfach in Ihrem Kundenkonto unter 'Meine Bestellungen' einsehen und herunterladen. Die Rechnung steht Ihnen zur Verfügung, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Das bedeutet, dass Sie unmittelbar nach Erhalt Ihrer Sendungsverfolgungsbenachrichtigung auf die Rechnung zugreifen können. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen der Rechnung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Auftragsnummer unter kundenservice@mtstofferie.com. Wir senden Ihnen die Rechnung gerne per E-Mail zu.