Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden, können Sie unter "Meine Bestellungen" den Status Ihrer Bestellung einsehen.
Sobald Ihre Bestellung den Status "Versandt" hat, bedeutet dies, dass sie unser Lager verlassen hat. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Ihre Bestellung wird aus dem zauberhaften Lyon in Frankreich versendet – berühmt für seine Gastronomie und ein absolutes Muss auf Ihrer Reiseliste –, lassen Sie uns kurz zum Thema zurückkehren. Ihre Bestellung wird zuerst über unseren französischen Partner verschickt, bevor sie an DPD übergeben wird. Vorläufig erhalten Sie die französische Trackingnummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf den folgenden Seiten verfolgen können:
Bei einer Lieferung mit unserem franzöischen Partner Colissimo.
Colissimo: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen
Bei einer Lieferung mit unserem franzöischen Partner Chronopost :
Chronopost : https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?langue=de
Für alle Lieferungen durch Dpd, können Sie Ihr Paket auf dieser Seite verfolgen:
https://www.paketnavigator.de/home.aspx
Diesen Link finden Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto.
Wenn Sie Ihre Sendungsnummer nicht mehr finden, steht Ihnen unser Kundendienst unter 068196989046 oder per E-Mail zur Verfügung: kundenservice@mtstofferie.com
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
💡Gut zu wissen:
- Die Versanddauer gibt an, wie viele Werktage der Verkäufer benötigt, um Ihr Paket vorzubereiten und auf den Weg zu bringen.
- Die Lieferzeit hingegen umfasst den gesamten Zeitraum von Ihrer Bestellung bis zum Erhalt Ihres Pakets!
- Bei Produkten, die von einem Marketplace-Partner verkauft werden, informiert der Verkäufer Sie per E-Mail, sobald Ihr Paket versendet wurde.