Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden, können Sie unter "Meine Bestellungen" den Status Ihrer Bestellung einsehen.
Sobald Ihre Bestellung den Status "Versandt" hat, bedeutet dies, dass sie unser Lager verlassen hat. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Da unsere Ware aus Frankreich kommt, wird Ihre Bestellung erst über unseren französischen Partner verschickt, bevor sie an Dpd übergeben wird. Sie erhalten vorläufig die französische Trackingnummer, mit der Sie Ihre Bestellung über die folgenden Seiten verfolgen können:
Bei einer Lieferung mit unserem franzöischen Partner Colissimo.
Colissimo: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen
Bei einer Lieferung mit unserem franzöischen Partner Chronopost :
Chronopost : https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?langue=de
Für alle Lieferungen durch Dpd, können Sie Ihr Paket auf dieser Seite verfolgen:
https://www.paketnavigator.de/home.aspx
Diesen Link finden Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto.
Wenn Sie Ihre Sendungsnummer nicht mehr finden, steht Ihnen unser Kundendienst unter 068196989046 oder per E-Mail zur Verfügung: kundenservice@mtstofferie.com