Wenn Sie auf unserer Internetseite eine Bestellung getätigt haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen.
Fünf verschiedene Status sind für Ihre Bestellung möglich:
- Verarbeitung:
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird von unserem Team bearbeitet.
- Versandt:
Ihre Bestellung ist fertig vorbereitet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Sie sollte nach 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen ankommen. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Da sie auf Frankreich zu Ihnen kommt, ist die Sendungsverfolgung in deutscher Sprache erste möglich, wenn das Paket an DPD übergeben wurde.
- Vollständig:
Ihre Bestellung ist bei Ihnen angekommen und wurde in unserem System als vollständig abgeschlossen gespeichert.
- Ausstehend:
Die Zahlung Ihrer Bestellung wurde nicht abgeschlossen, daher können wir sie nicht bearbeiten. Ihr Konto wird nicht belastet, aber Sie können diese Bestellung trotzdem stornieren. Kontaktieren Sie dafür den Kundenservice per E-Mail oder per Telefon. Wenn Sie die Bestellung noch einmal aufgeben möchten, klicken Sie auf „Erneuern“.
- Storniert:
Ihre Bestellung wurde storniert. Der bezahlte Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.